Unternehmen

Oberflächlichkeit entspricht nicht meiner Mentalität. Daher gründete ich im Jahr 1996 mein Geschäft “La Strada”, um mich dem Trubel der High Society und dem Messevertrieb schrittweise zu entziehen.

Meine Liebe und Erfahrung aus der Modewelt gebe ich täglich im angenehmen Ambiente an meine Kundinnen weiter.
Besonderen Wert lege ich dabei auf:

Authentizität – Einfühlungsvermögen – Beratung

Entscheidend für mich ist nicht das Alter, sondern der einzelne Typ Frau.

Nie habe ich mich dem Modediktat großer Hersteller und namhafter Designer ausgeliefert, sondern immer dem Befinden meiner Kundschaft unterworfen. Natürlich reagiere ich auf Trends, aber in ausgesuchtem tragbarem Design für Beruf, Freizeit und Abend.

Nichts ist schöner, als zufriedene und strahlende Gesichter meiner weiblichen Kundschaft zu sehen.